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buchhalterische Erfassung aller Geldbewegungen / Bankkonten für das Sondereigentum |
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Beachtung aller Zahlungstermine und Ausführung der Überweisungen und Zahlungen für das Sondereigentum |
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Abschließen und Kündigen von Verträgen mit Dritten soweit nötig |
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Überwachung und Vergabe von Instandsetzungs- bzw. Instandhaltungsmaßnahmen im Sondereigentum |
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Erstellung von Jahresübersichten (Einnahmen- und Ausgabenrechnung) |
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Mietzahlungskontrolle mit Mahnschreiben (ggf. Einzugsverfahren) |
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Erstellung der HK/BK-Abrechnungen für den Mieter unter Abgrenzung WEG / Mietrecht + Überprüfung der WEG-Abr. |
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Neuvermietung bei Leerstand (ausgen. Inseratskosten) |
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Erstellung von Mietverträgen |
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Übernahme von Schriftwechsel mit Mietern, Behörden und ggf. mit der WEG-Gemeinschaftsverwaltung |
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Durchsetzung von vertraglichen oder gesetzlichen Mieterhöhungen (ggf. eingeschränkt) |